Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Samstag, April 01, 2006

Wetten Dass ...???

Hallo Leute

Heute gehts hier endlich mal weiter und wieder um das liebe Fernsehen ich sollte meinen Blog umbenennen in TV und Medien Blog *grins*.

Und was ist heute wichtig im TV natürlich Wetten Dass, jetzt meine Kurzfassung zu der Sendung heute.
Michelle Hunzike hat zuviel geredet, Tom Cruise war wie fast alle Hollywood Schauspieler nur kurz da (Warum eigentlich die haben doch auch nicht weniger Zeit als andere Leute warum müssen die immer gleich wieder weg oder gehts einfach darum das sie keinen Bock auf Deutsches Fernsehen haben?). Dann der Räuber Hotzenplotz(Armin Rohde heißt er) als Sumo ringer den fand ich ja extrem cool vorallem wie der immer geguckt hat(Zur Erklärung er hat seine Wette verloren und musste deshalb als Sumo ringer gegen einen anderen antreten zum Ausgang kann ich allerdings nicht viel sagen da ich die Regeln nicht kenne sie haben dann so getan als hätte Mr Hotzenplotz gewonnenhat aber glaub ich nicht gestimmt aber egal). Dann Roberto Benigini als des iss doch der pure Italiener. Aufbrausend, Laut und immer gut gelaunt sein Film "Das Leben ist schön" iss auch der einzige "Nazi" Film den ich mir angeguckt hab. Ich mag des ganze Nazi zeug net. Ja es gehört zur Deutschen Geschichte aber nur weil ich deutscher bin muss ich mich jetzt dafür interessieren, nicht wirklich oder. Aber der Film war wirklich gut gemacht schaut ihn euch unbedingt mal an.
Ok weiter, die restlichen Gäste waren nicht weiter interessant deshalb kommen wir nur zu den Musik Acts. Als erstes kam Juanes mit seinem Lied "A dios Le Pido" fand ich weniger interessant da das Lied ja auch schon recht alt ist.
Dann Toto mit einem Mix seiner größten Hits war recht gut da ich Toto auch nicht schlecht finde. Dann kamen noch eine Opernsängerin die ich gar nicht angeschaut hab. Sowas interessiert mich überhaupt nicht, da sind mir Musicals doch lieber. Und eine Band aus Japan namens "Yamato" die viel getrommelt haben. Diese Musik iss jetzt auch nicht so meins aber da geht es glaub eher mehr um anzuschauen wie die Trommeln und ich denke das iss Live auch wesentlich besser. Und als letztes muss ich natürlich noch "Tokio Hotel" nennen die auch noch da waren.
Normalerweise redet Thomas Gottschalk ja immer mit den Musikern später noch etwas aber bei denen hätte er sich nur schreiend unterhalten können wegen der nervigen kreischenden Teenies. Da hat Thomas zu denen gesagt das er sie irgendwann mal in die Sendung(also als Talkgäste) einlädt weil des ja so keinen Sinn hätte über dieses ganze gekreische hinweg.

Ok dann haben wir die Gäste abgehandelt jetzt zu den Wetten.
Die Kinder Wette ging um eine Schulklasse bei der 2 Mädels die Kussmünder aller anderen Schüler wissen sollten. 4 von 5 sollten sie erraten. Sie haben die Wette dann gewonnen aber nur durch viel Hilfe von Herrn Gottschalk.
Der Wettkönig hat aus 250 Portionen Sand ganz genau herausgefunden von welchem Strand/oder sonstiger Gegend der Sand herkommt er hat die Wette dann auch gewonnen.
Alle anderen Wetten fand ich nicht so interessant das ich sie hier nochmal erzählen will.

Am Schluß ließ aber Thomas Gottschalk die Bombe platzen, er sagte das 25 Jahre Wetten Dass genug seien und das er ab sofort kein Wetten Dass mehr moderieren möchte. Hm was soll man dazu sagen war das jetzt ernst gemeint. Ich denke nicht denn immerhin ist heute der 1. April.

Apropo 1. April gibts irgendwas interessantes dieses Jahr an Scherzen also ich glaube dieses Jahr ist das ganze in den April schicken einfach jedem langweilig geworden ich hab eigentlich keinen Aprilscherz heute mitbekommen außer vielleicht den oben genannten vom Thommy.
Kam bei euch irgendwas witziges an so in der Zeitung im TV oder sonstwo bitte berichtet mir davon. Wobei das schlimmste was man sich vorstellen kann sind ja eigentlich schlechte Aprilscherze welche bei denen man sofort merkt die können nur falsch sein.

So ich dachte wiedermal naja ok schreibste mal kurz was über Wetten dass wird ja nicht so viel werden. und was passiert es iss wieder eines der längsten Beiträge in meinem Blog geworden. Tja ich kann halt net anders.

Ansonsten kann ich nur noch sagen lest schön weiter und macht vielleicht auch mal ein bisschen Werbung für mich.

Ok bis dann Tschüss Moritz

Edit: Es hat sich rausgestellt das Thomas Gottschalk doch weitermacht und das das ganze ein Aprilscherz war aufgrund einer total spotanen Eingebung von ihm, keiner hat davon gewusst.
Ich finde es war aufjedenfall ein sehr gelungener Aprilscherz den am Anfang zumindest erstmal jeder geglaubt hat, aber sobald man sich dann darauf besinnt welcher Tag ist kommen dann schon Zweifel und es hat sich ja auch rausgestellt das diese Zweifel berechtigt waren.
Naja jetzt muss ich schauen das ich mal vor dem nächsten Wochenende nen neuen Eintrag mache aber ab Morgen muss ich jetzt auch wieder arbeiten deshalb gibts vielleicht wieder mehr zu erzählen aber ich habe eben auch weniger Zeit um zu schreiben. Naja man wird sehen was sich ergibt.

4 Comments:

At 03 April, 2006 19:59, Anonymous Sandy said...

Jaja...am Samstag war wohl jeder zum Scherzen aufgelegt. Aber Wetten, dass ohne Gottschalk wäre ja total langweilig. Die Sendung und der gute Mann, diese Kombi muss einfach sein.

 
At 04 April, 2006 16:53, Anonymous Moritz said...

Tja Wetten Dass ohne Gottschalk iss wie Sebbi ohne Superstar um des Thema mal wieder aufzugreifen.
Kannst du ihn nicht überreden fürs erste mal wenigstens weiter zu bloggen. Du bist doch immerhin seine Freundin oder.

 
At 04 April, 2006 18:48, Anonymous Sandy said...

Bin schon dabei ihn zu bearbeiten...und ich denke die Chancen stehen nicht schlecht ihn bald wieder zu lesen bzw. zu hören. Nur noch etwas Geduld.

 
At 04 April, 2006 19:40, Blogger Moritz said...

Alles klar dann iss ja gut.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home