Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Sonntag, April 23, 2006

New York Cubic

Hallo Leute

Heute will ich mal verschiedenes neues erzählen. Diesmal will ich auch endlich mal einen neuen Podcasts vorstellen. Allerdings nur durch eine Kurzvorstellung weil ich im moment keine Lust habe so viel zu schreiben die Vorstellung aber nicht mehr hinausschieben will. Es wird sowieso wieder lang ich kenn mich doch. *grins*

Der New York Cubic Podcast: Dies ist ein Podcast von L.X. ich finde ihn extrem genial er ist zwar keiner der lustigen Sorte(also im bezug auf Comedy)sondern eher informativ aber seit er in New York ist und das ist er seit ca. 2 Wochen macht er Schlag auf Schlag neue Podcasts und Videocasts. Teilweise am Tag bis zu 4 Stück. Die Qualität der Beiträge isst einfach super sowohl im hörbaren als auch im sichtbaren Bereich. Unbedingt mal anhören zumindest die zwei Wochen von New York jetzt.

Ich hab mich entschieden die 2 Themen zu trennen das ganze ist somit übersichtlicher.

Also dann ersteinmal tschüss und bis gleich

Moritz

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home