Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Montag, März 27, 2006

Unterm Tisch Version von Mo's Welt

Hallo Leute

Wir haben Probleme mit unserem W-Lan Router deshlab konnte ich auch das ganze Wochenende nicht ins Internet. Und somit auch leider nix schreiben.
Im moment sitze ich unterm Tisch weil das Internetkabel mit dem ich nach langem probieren jetzt doch wieder ins Internet komm nicht so lang ist.
Deshalb heute nur ein kurzes melden das man merkt ich bin noch da.
Sobald die Probleme beseitigt sind werde ich natürlich wieder einen richtigen Eintrag machen aber so unterm Tisch iss des recht ungemütlich.
Morgen werde ich auch beschäftigt sein die ganzen Podcast die sich angesammelt haben anzuhören dazu brauch ich ja gottseidank kein Internet.
Kommentare gibts deshalb im Moment auch nicht von mir Tut mir Leid.

Also dann bis irgendwann dann spätestens wahrscheinlich Ende der Woche sonst muss ich eben noch eine unterm Tisch Version machen.

Tschüss Moritz

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home