Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Freitag, März 03, 2006

Tellerrand

Hallo Leute ich habe gerade im Tellerrand Podcast einen sehr interessanten Link gehört. Da geht es um die Veränderung der Medienlandschaft bis 2015. Hauptsächlich um Google und Amazon aber auch um Microsoft und Apple. Müsst ihr euch unbedingt mal anschauen.

Dann will ich die Gelegenheit gleichmal nutzen und den Tellerrand Podcast vorstellen.
Der Podcast wird gemacht von Alex Wunschel der auch Mitte/Ende letzten Jahres die Podcast Umfrage gemacht hat. Der Podcast ist sehr interessant da er neben aktuellsten Podcasting neuigkeiten auch immer mal lustige Geschichchen und anderes zur Medienwelt des Web 2.0 bringt.
Ich bin nicht der begabteste im Reviews schreiben deshalb werden diese bei mir immer recht kurz werden aber ich hoffe das reicht.

Links zum Eintrag

Tellerand Homepage

Google Epic

2 Comments:

At 03 März, 2006 20:40, Anonymous ThE_mAsTeR <> said...

*zustimm*
hast recht des google epic video is echt nice
kann man des irgendwie runterladen?
normalerweise mach ich des über den seitenquelltext, aber diesma hab ich irgendwie keinen swf link gefunden *hmpf*

naja

 
At 03 März, 2006 21:09, Blogger Moritz said...

Tja des weiß ich auch nicht aber wenn du es rausbekomen hast dann lass es mich wissen.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home