Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Donnerstag, März 02, 2006

Seiten News

So hab jetzt grad noch ein bissle rumprobiert und neben den normalen Links spezielle Blog und Podcastpunkte eingefügt. Nicht sauer sein wenn ihr da noch nicht drauf seit aber ich höre ca 60 Podcasts die werde ich vielleicht nach un nach hinzufügen immer wenn mir ab heute ein Podcast ganz besonders auffällt werde ich ihn vielleicht hinzufügen. Genauso mit den Blogs schreibt mir wenn ihr mich verlinkt dann tue ich das auch.

Juhu das hätte ich jetzt nicht gedacht ich kann einfach weiter abwandeln und auch ohne Links anzugeben in der Seitenleiste noch weitere Kategorien einfügen.
Dort seht ihr jetzt also immer aktuel was ich gerade Lese, Höre, Spiele, usw.

*jubeljubelfreufreu* *jubeljubelfreufreu*

2 Comments:

At 02 März, 2006 20:58, Anonymous ThE_mAsTeR <> said...

*reinschreibweildazugezwungenwurde*

ja, öhm, was soll ich sagen?
ich kenn dich du kennst mich, du erzählst mir eh alles über podcasts und das auch ohne das ich den blog lesen muss

jo, ähhhhmmmm

super gemacht moritz^^


cya

 
At 02 März, 2006 21:03, Blogger Moritz said...

Oh nein ich erzähl doch nicht alles 5 mal.
Entweder du liest hier oder du lässt es aber wer weiß was dir dann entgeht.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home