Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Mittwoch, März 08, 2006

Podcastdorf

Hallo zusammen
Ich hab jetzt übrigens das mit dem Tagebuch fürs erste mal aufs Eis gelegt während ich in der Schule bin gibts für sowas einfach nicht genug Stoff des kommt dann wieder wenns wieder etwas mehr gibt. Ich werde aber versuchen jeden Tag trotzdem etwas zu schreiben.
Nach dem hören des CaroPods heute morgen hab ich mich heute entschlossen mal eine Zusammenstellung der Verbindungen in Deutschsprachigen Podcasts von mir zu machen die etwas anders sind als die von Caro beschriebenen. Da bekomme ich nicht alles unter.
Bei mir sind des eher so 2 Dörfer nebeneinander.
In dem einen Dorf wohnen die die schon etwas länger Podcasten mit Annik Rubens, Norman Osthus und Alex Wunschel und natürlich den Herren Wanhoff und Tentler. Jeweils mit ihren Podcasts(in der Reihenfolge) Schlaflos in München, dem Normcast/Der Podparade, Dem Tellerrand und der Podcastschau. Auch würde ich die Couchpotatoes und die Chicks On Tour eher in dieses Dorf stecken. Hier stehen die Häuser von Annik, Norman und Alex recht nah bei einander. Das Häuschen der Podcastschau steht etwas abseits iss aber das größte und die Häuser der Couchpotatoes und der Chicks stehen auch wieder beisammen und auch wieder etwas weg von den anderen. In Norman's Haus gibts außerdem noch Wohnungen für Mr. Roger Levy und Mike Borrman um die Podparade vollzubekommen. Oh und dann hab ich noch in einem Japanischen Nachbardorf Kilian Muster von Kilian's Podkost fast vergessen.
In dem anderen Dorf wohnen jetzt Caro(CaroPod) und MacManiac, SebbiSuperstar und Sandy(OssiPortal) die natürlich im gleichen Haus wohnen *gg*, Basti('s Tagebuch) und Peter(Lemotox), Ben(Benada) und Frau Pia(Daily me) und natürlich Marco Sascha Sven Hoppe(Hoppe's Welt) und auch Mr. Halbwahrheiten hat hier seinen Platz. Das iss jetzt natürlich das Dorf das dem im CaroPod des öfteren erwähnten Podcastdorfes ähnelt. Oh und wieder hab jemanden vergesen und zwar den Podcast der wirren Gedanken von Andreas der zwischen den Häusern von MacManiac und Mr Halbwahrheiten angesiedelt ist.
So und jetzt gibt es noch ein paar Häuser die außerhalb eines Dorfes stehen aber die ich jetzt nicht aufzähle weil es einfach zu viele sind und sie keine wirkliche Verbindung zu anderen Podcasts haben.
Ich bekomme hier heute irgendwie keine wirklichen Absätze rein. Im geschriebenen Text hab ich sie drin aber in der Vorschau will er sie irgendwie nicht anzeigen. Also tut mir Leid wenn des ganze jetzt etwas schwer zu lesen ist.
Jo das wars dann für heute bis morgen dann Moritz
Links gibts keine des iss mir heute zuviel arbeit *grins*
Aber ihr könnt ja bei Podster die Namen der verschiedenen Podcasts eingeben dann kommt ihr auch zu deren Hompages. Sobald ich die Podcasts richtig vorgestellt habe kommen sie ja dann auch in die Seitenleiste.

5 Comments:

At 08 März, 2006 21:32, Anonymous Andreas said...

So jetzt ist meine Idee des Podcastdorfes schon weit verbreitet!

Zeiche doch mal eine Karte, und stell sie online!

LG Andreas

 
At 08 März, 2006 23:10, Blogger Moritz said...

Naja ich wollte schon lange sowas machen und wenn es diese Idee mit dem Dorf gibt dann kann man das doch aufgreifen. Erst wollte ich ja ein Organigramm machen aber das funktioniert nicht wirklich so wie ichs dachte außerdem gibts ja auch keine Chef Podcasts und untergeordnete deshalb iss die Idee mit dem Dorf besser.

 
At 10 März, 2006 13:59, Anonymous SebbiSuperstar (vom gleichen Club wie Basti) said...

Yippie, Podcastdorf! Was hat der Andi da nur los getreten?!

Gruß Sebbi

 
At 10 März, 2006 18:48, Blogger Moritz said...

Jippie jetzt waren schon 3 vom Club da. Jetzt fehlt nur noch Basti und die liebe Caro.

 
At 25 März, 2006 13:45, Anonymous caro said...

da bin ich :) mit verspätung,aber hab den text schon früher mal gelesen! nette theorie ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home