Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Mittwoch, März 22, 2006

Neues

Hallo Leute

Vielleicht wird das hier ja doch noch was tägliches naja mal sehen ich hab aufjedenfall wieder was zu erzählen.

Ich hab mich heute mal auf YouTube.com umgeschaut. Das iss eine Seite so ähnlich wie Flickr nur das die nur Videos anbieten die sozusagen jeder hochladen kann. Dort gibts diese Videos wie dieses Real Simpsons Theme. Zu Grup Tekkan gibts übrigens schon 3 Seiten Videos *grins*. Auch gibt es da einige Musikvideos von aktuellen Liedern teilweise sind das Orginalvideos(iss das Legal? Ach iss eigentlich Wurscht), aber auch einige nachgesungene Lieder.
Ich hab auch heute ein Musik Video zu einem meiner Lieblings-Podsave-Musik Stücke gefunden und zwar Goodbye Beautiful Day von Aviatic. Den Link gibts wie immer unten.
So jetzt noch ne bessere Idee ich werde einfach mal versuchen das Video hier einzubinden wenns klappt kann ich ja öfters mal YouTube Videos die ich interessant fand hier zeigen.
Also geht aufjedenfall mal auf die Seite und klickt euch durch.

Dann muss ich heute noch meiner treuesten Leserin danken und zwar Sandy vom Ossi Portal.
Das Problem iss das außer ihr des eben wieder keiner lesen wird. *grins*
Naja irgendwann bekomme ich schon noch ein paar Leser.

So das wars dann schon wieder

So und jetzt noch das Video



Bis dann Moritz

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home