Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Sonntag, März 12, 2006

Neues

Hallo Leute

So schnell geht des ganze, da ich merke das hier eben doch fast niemand auch was liest wirds jetzt eben nicht mehr jeden Tag was geben sondern immer nur dann wenn ich grad mal lust hab was zu schreiben.

Also was gibts neues.
Freitag hab ich meinen Aufsatz zurückbekommen. Ich hab ne 2,2 das iss die beste Note die ich jeh in Deutsch bekommen habe mit ausnahme der Grundschule und diverser Minitest und mündlicher Noten. Aber um das ganze noch zu übertreffen hab ich für den Inhalt sogar eine 1 bekommen(Also alle Inhaktspunkte). Aber da ich ca. 10 mal Das anstatt Dass geschrieben habe habe ich natürlich keine Punkte für die Rechtschreibung bekommen, und für Zeichensetzung bekomme ich soweiso nie Punkte weil Kommas setzte ich so gut wie nie. Naja so wurds dann nur ne 2,2 aber ich bin trotzdem vollauf zufrieden.

Am Wochenende war ich mal wieder am Bodensee in Radolfzell genauer gesagt, noch genauer im Milchwerk von Radolfzell, denn da war eine Messe von der Firma(auch ein Großhändler aber wesentlich kleiner als Schaper) in der mein Vater arbeitet. Die war ganz interessant für einen angehenden Großhandelskaufmann wie mich. Natürlich kann man auf einer Lebensmittel messe auch immer Massig abstauben. Ich habe 5 Tüten Chips und 4 Tüten Haribo zeug bekommen. Da ich jetzt nicht der geborene Schnorrer bin und ja auch kein Kunde war ist es auch dabei geblieben. Aber wenn ich gesehen habe wieviel manche Leute da "abgezockt" haben dann muss man sich schon wundern. Aber die meistens dort sind ja auch Kunden und auch dementsprechend ein, dafür iss ja die messe schließlich da.

Zum Thema Podcasts gibts soweit nuese zu sagen das ich mittlerweile alle alten Podcasts gehört habe. Und jetzt gibts gleich auch wieder ne Empfehlung diesmal nur für eine einzelne Folge und zwar das Podcastmärchen. Das ist ein zusammen schluß von einigen Podcastern die ein Märchen zusammen eingesprochen haben. Das sind eigentlich alle des 2. Podcastdorfes (siehe eintrag dazu) und Annik Rubens von Schlaflos in München. Das Mächen isst natürlich sehr genial geworden, ihr solltet es alle mal anhören. Aber soviele die des nicht sowieso schon gehört haben und auf mein Blog gucken gibts ja nicht.

Ok Time to Wrap up the Post. Oh sorry manchmal verfalle ich ins Englische *grins*

Bis dann Moritz.

Links: Podcastmärchen

2 Comments:

At 14 März, 2006 20:03, Anonymous Sandy said...

Heute ist Dienstag und was muss ich da oben lesen? Weil hier keiner liest gibts nicht mehr so oft was Neues? Dann liest es doch erst recht keiner mehr, oder? Also rappel dich auf und schreib mal wieder was. Ich hatte am Anfang auch nicht gleich hunderte von Lesern. :-)

 
At 15 März, 2006 16:39, Blogger Moritz said...

Jo iss schon klar aber was sollte ich schreiben es iss halt nix passiert. Und nur was reinschreiben das was drin steht finde ich halt auch doof da iss mir die Zeit zu schade.
Ich schreibe wieder wenn ich was wichtiges zu sagen habe. Aber dieses Tagebuch iss dann halt doch nicht so meins.

Ich versuche aber schon mehrmals in der Woche was zu schreiben nur eben nicht täglich da würde dann die Qualität drunter leiden.

Für heute muss ich mir wiedermal was überlegen.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home