Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Donnerstag, März 16, 2006

Neues von Grup Tekkan

Hallo

So jetzt neues von Grup(ja Group ohne o) Tekkan. Wie ich schon sagte heute kamen dieses Typen heute bei TV Total und haben ihrer Titel Live gesungen und da hat man natürlich nochmal einiges erfahren und das will ich jetzt hier aufzählen.

Also Grup Tekkan sind 3 Jungs Ismael(17), Selcuk(18) und Faith(17). Alle kommen aus Gerbersheim. Das Lied, dessen Titel übrigens "Sonnenlicht" ist, wurde anscheinend erst vor einer Woche im Internet gefunden, die Künstler haben davon erstmal gar nichts mitbekommen.
Gemacht wurde das Video allerdings schon im Herbst 2005.
Es wurde im Jugendzentrum aufgenommen mit dem Equipment das dort zur Verfügung stand und die Leute dort haben es auch aufgenommen.
Die Maxi CD kommt übrigens am Freitag den 24.3.2006 raus, bei Stefan Raabs neuer Musik Downloadplattform www.Plattenladen.tv kann man es schon heute runterladen(Natürlich nur die Live Version vom heutigen Auftritt bei ihm). Die Lieder kosten dort normalerweise etwas mehr als einen €uro also mehr als im ITunes MusicStore.
Dieses spezielle Lied gab es heute mittag als ich auf der der Seite war noch nicht deshalb weiß ich das nicht im moment ist die Seite tot. Wahrscheinlich sind nach der TVT Sendung alle auf diese Seite gegangen und deshalb iss sie jetzt überlastet.

Noch ne lustige Info iss das der Chef der Band Selcuk anscheinend im Atomkraftwerk Philipsburg arbeitet und dort die Maschinen reinigt. *grins* Außerdem hat er behauptet das er in den letzt 2 Tagen schon 10 neue Lieder geschrieben hat (Jo iss klar).

Wie ich gerade sehe gibts auch schon nen Wikipedia eintrag zu Grup Tekkan da steht aber nicht wirklich viel drin es ist auch schon ein Löschkandidat. Naja mal sehen was sich da noch so tut ich werde euch weiter darüber berichten.

Und jetzt nochmal um das klarzustellen ich bin kein Fan dieser Band(geschweige denn werde ich mir dieses Lied kaufen) ich finde des einfach krass wie das abgeht und dann hab ich jetzt wenigstens was zu schreiben.

Naja das wars dann wieder.

Moritz

2 Comments:

At 17 März, 2006 16:05, Anonymous Sandy said...

Ich bin mir gestern doch nicht treu geblieben und habe TV total geschaut. Übel diese Typen, echt ey. Live noch schlimmer!!! Dennoch kann ich mir vorstellen, dass diese Fuzzies spätestens in zwei Wochen die neue Nr. 1 in den Charts sind. Ein Graus!

 
At 17 März, 2006 17:30, Blogger Moritz said...

Oh doch genauso wirds kommen aber wer soll sie denn aufhalten.
Etwa Love Generation des schon ewig auf Platz 1 iss.
Es gibt eben grad keine besondere Chart Mukke da passen die perfekt rein. Aber wir hören doch alle eh nur noch Podsave Musik. Und deshalb isses doch egal.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home