Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Dienstag, März 21, 2006

Neues im TV

Hallo Leute

Also was gibts neues im TV. Ich habe ja schon geschrieben das Tobias Regner der neue Superstar ist aber jetzt muss ich das Thema DSDS nocheinmal aufgreifen.
Bei TV Total war gestern am Montag Alexander Klaws zu Gast. Heute am Dienstag ist irgendein Fußballer zu gast der am Wochenende auf interessante Art ein Tor geschossen hat. Und morgen ist Tobias Regner zu Gast bei Stefan Raab. Da fragt man(oder zumindest ich) sich doch eins waren es nicht 3 Superstars. Naja Alexander hat ja sein Comeback bereits gestartet und seine neue "Version" finde ich auch gar nicht mal so schlecht, er hat gestern einen Recht guten Eindruck bei mir gemacht. Im Gegensatz dazu gefällt mir die neue "Version" von Sascha überhaupt nicht, da war mir der Dick Brave schon wesentlich lieber oder auch nur der alte Sascha. Naja egal zurück zu DSDS, es ist auch ganz klar das Tobias diese Woche zu Stefan in die Sendung kommt um seine Single (CD gibts noch nicht so schnell ist auch kein Dieter Bohlen oder?). Und das Elli nicht kommt ist auch ganz logisch da sie ja nichts zu bewerben hat.
Wobei ich im RTL Text gelesen habe das auch Elli ein Comback versuchen soll mit Rückendeckung von Thomas Stein. Aber da muss ich sagen kann Elli überhaupt ein Comback machen. Sie war ja nie da also kann sie auch nicht wieder zurückkommen, oder hat irgendjemand nach der Sendung das Lied gehört(mit ausnahme jetzt vielleicht mal bei einem VIVA Beitrag für Promotion zwecke). Tja das wars mal zu DSDS.

Dann hatten wir gestern ja noch das erste der neu verfilmten Märchen auf Pro 7. Das erste war Rotkäppchen - Wege zum Glück. Ich fands ganz lustig auch wenns natürlich etwas schwachsinnig war aber ich hatte ja auch keine intelligente Unterhaltung erwartet. Ich werds mir auf jedenfall nächste Woche wieder anschauen. Nächste Woche kommt übrigens Rapunzel - Mord ist ihr Hobby. Könnt mir ja mal sagen was ihr dazu sagt.

Gut ich glaub das reicht für heute

Bis dann Moritz

3 Comments:

At 22 März, 2006 20:02, Anonymous Sandy said...

Podcasts hören, bewerten, kommentieren und dann noch wissen was aktuell in der Kiste läuft. Wie schaffst du das nur alles?

 
At 22 März, 2006 20:08, Blogger Moritz said...

Tja ich hab halt nix zu tun *grins*

Ich hab ja im moment Schule und die geht nur bis ein Uhr also hab ich massig Zeit für so Zeug.

Ich mach ja sonst nix außer Podcast Hören,Fern Sehen und Lesen.

Ich hab ja keine Freundin die mich auf trabb hält.

 
At 22 März, 2006 20:15, Anonymous Sandy said...

Armer Kerl. Und Freunde haste auch net oder was? Eine Runde Mitleid für dich. :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home