Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Dienstag, März 28, 2006

Juhu weg vom Keller

Hallo Leute

Gestern noch gemeckert und heute geht schon wieder alles. Naja man muss nur mal den Experten ranlassen(den Freund meiner Schwester) und schon geht alles wieder aber der hat halt auch nicht immer Zeit. Naja jetzt geht aufjedenfall alles wieder.

So was gibts neues im TV.

Als erste mal gestern wieder das Märchen. Rapunzel oder Mord ist ihr Hobby. War wieder echt lustig mit Mike Krüger als König und Janin Reinhardt als Rapunzel. Naja ihr wisst ja schon Rezensionen kann ich nicht schreiben nur sagen das ichs cool fand und auch das Märchen nächste Woche wieder angucken.

Dann kommt natürlich seit gestern "Lotta in Love" und ich dachte mir irgend so eine Telenovela musste dir auch mal antun jetzt isses ganz neu alo kommt man auch noch gut rein wenn mirs net gefällt dann brauch ichs ja nimmer gucken. Außerdem interssante Cross Promotion zu "Verliebt in Berlin" Kerima Moda hat einen Mantel entworfen den Alex un Lotta in der letzten Folge anhatten auch ist wie ich gestern beim Raab erfahren habe letzte Woche Alex bei "Verliebt in Berlin" aufgetaucht um genau diesen Mantel abzuholen. Das ganze finde ich sehr interessant.
"Verliebt in Berlin" schaue ich aber nicht die Modewelt interressiert mich mal überhaupt nicht. Mehr als 5 Minuten beim durchzappen habe ich das nicht gesehen.
Dann schaue ich jetzt auch immer(oder öfters) "Türkisch für Anfänger" das iss auch ganz lustig und alles andere als ein Sprachkurs wie ich anfangs dachte.

Ich will ja jetzt auch immer ein Video zum täglichen Thema einfügen. Und was war unser Thema heute es soll ja auch immer was witziges sein und das Video sollte nicht zu lang sein(ich glaub das von Aviatic war zu lang oder?) . Heute gibts was zum Thema Märchen ich hab da was recht lustiges bei YouTube gefunden, und zwar ein Märchen mit ausschnitten von TVT und auch recht lustig vorgetragen. Naja schaut selbst.

Bis dann Moritz

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home