Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Montag, März 06, 2006

Heute

Heut gibts nix besonderes zu sagen(wie jeden Tag und dann wirds doch wieder viel *grins*) eben wieder Schule und mit der Note in Rechnungswesen in der letzten Arbeit hab ich auch meine 4 gerettet. Sonst gibts nix neues in der Schule außer das ich heute halt wieder viel sinnlos rumgesessen bin weil es keinen normalen Unterricht gab 2 Stunden nur Organisatorisches. *grins* Naja nach 4 Wochen arbeiten zum erstenmal wieder in der Schule...

Dann komm ich heim und werde von meiner Mutter gleich mal zum Friseur zitiert(Sie hat ja einen eigenen Friseursalon) Naja somit konnte ich mal nen Podcast hören den ich schon lange wollte und nie dazu gekommen bin nämlich den NintendoCast über Zelda Twilight Princess.
War ganz interessant nur das die eben wieder sagten das dies das 2. Zelda Spiel für den Gamecube sein wird. Was natürlich absolut nicht stimmt mein GCN Zelda Lieblingsspiel 4 Swords wird wieder einfach ignoriert. Das Spiel ist wesentlich besser als Majoras's Mask und Wind Waker zusammen wird aber immer wieder von allen möglichen Leuten ignoriert. Warum nur???

So und dann hab ich da ich gestern nicht dazu kam noch die Podparade gehört und kann euch nur allen empfehlen hört sie auch und votet mit es kann nicht sein das dieser unsägliche Titti-Wippi-Man immernoch auf Platz 1 ist obwohl Fasching ja jetzt endgültig vorbei ist. Aber auch sonst hat sich in den Charts einfach überhaupt nichts bewegt und das ist nicht gut.
Deshalb stimmt bitte mit ab wenn ihr keine Zeit habt die Sendung die ja fast ne Stunde geht anzuhören dann votet einfach so für Todd Lerner der hats auf jedenfall verdient.

Und dann noch ein 3. Punkt was musste ich heute in der Bild lesen(In der Schule hat die immer jemand mit, kaufen würd ich mir diese "Zeitung" nicht): "Diese Politiker kriegen Freikarten für die WM". Naja was soll man dazu sagen jedem Kind sagt man in der Schule sagt nicht kriegen das ist schlechtes Deutsch aber dieser Zeitung iss ja deutsche Grammatik egal. Bekommen muss das heißen. Ich hoffe das stimmt jetzt auch nicht das ich hier auch noch was falsch mache.
Jetzt zum Inhalt es iss doch ganz klar das bestimmte Politiker eine Karte bekommen wie zum Beispiel Frau Merkel oder die Bürgermeister der WM Städte warum aber zum Beispiel ein Minister für Forstwirtschaft eine Karte bekommt verstehe ich auch nicht,(Kultus und Sport iss ja wieder verständlich)aber da will ich mich jetzt auch nicht weiter zu äußern.
Naja den rest zu dieser Zeitung könnt ihr ja im Bild Blog nachlesen.

Jo das wars wieder mal für heute irgendwann muss ich auch noch ein Spezial feature zu Nintendo machen und die Podparade muss ich nochmal direkt vorstellen.
Naja mal sehen was da heute noch so geht.

Bis dann Moritz

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home