Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Sonntag, März 05, 2006

Heute ist Sonntag der 5. März 2006

Hallo ihr

Heute war rein gar nix los wie schon gesagt hab ich heute den ganzen Tag eigentlich nur Podcasts gehört. Und hab auch mittlerweile fast alle alten gehört. Die die heute gekommen sind großteilig noch nicht aber das wird schon noch.

Naja ab morgen hab ich wieder 3 Wochen Berufsschule das bedeutet ich hab schon um 1 Uhr schluß da hab ich dann ja wieder massig Zeit für alles vorallem auch fürden morgigen Podcast Thementag zu Cebit.

Ich find schade das ich nur so wenig Kommentare bekomme aber vielleicht liegt das auch nur daran das mein Blog noch so unbekannt ist. Aber vielleicht mache ich auch einfach zu wenig Werbung. Aber ich will auch niemand auf die Nerven gehen wenn ich ständig in irgendwelchen Kommentarfunktionen werbung für mein Blog mach.

An dieser Stelle gleich mal ein Danke schön an Sandy vom OssiPortal die mich in ihrem Podcast erwähnt und verlinkt hat. Also Danke Danke Danke. Vielleicht kommen ja daurch auch ein paar mehr Leute zu mir. Tut mir Leid ich hätte mich vielleicht schon früher mal dirket bedanken sollen und nicht einfach nur den Link einfügen also geht alle mal zum OssiPortal Blog und hört ihren Podcast. Ne genaue Vorstellung kommt noch irgendwann.

Jo das wars dann wieder heute werde ich noch den Tatort angucken im TV und wahrscheinlich noch die Podparade hören.
Und dann gehts morgen wieder in die Schule.

Also dann Bye Bye und bis Morgen

Moritz

P.S.: Wird komischerweise trotzdem immer voll viel auch wenn ich eigentlich nix zu sagen habe.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home