Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Samstag, März 04, 2006

Heute ist Samstag der 4. März 2006

So was gibts heute neues.

Ich bin um ca 10 Uhr aufgestanden und gleich mal losgegangen zum einkaufen natürlich zu Fuß dass man dann nebenher auch gleich noch ein Paar Podcasts hören kann.

Als erstes war ich bei der Bank und hab mir Geld geholt. Danach bin ich zum Bücherladen meines Vertrauens gelaufen und hab auf dem weg gleich noch ein paar Süßigkeiten ein Brot und ne Banane gekauft(Die ich auch gleich verdrückt habe) im Bücherladen hab ich mir dann mein bestelltes Buch von Marianne Curley (siehe rechts) abgeholt. Es ist der dritte Teil einer Trilogie die ersten beiden Bücher heißen "Die Hüter der Zeit" und "Die Rache der Göttin". Buchvorstellung mache ich irgendwann anders wahrscheinlich wenn das Buch gelesen ist.
Als nächstes bin ich dann zu meiner Oma ins Altersheim gelaufen und hab ein Besüchle gemacht.
Sie freut sich immer wenn ich vorbei komm, deshalb versuche ich das auch jede Woche zu machen. Meine Oma iss nur im Altersheim weil sie nicht mehr laufen kann und im Rollstuhl sitzt, aber geistig iss sie noch voll da.
So nachdem der Besuch auch abgehakt war bin ich zur anderen Oma gelaufen sie wohnt in einem Altenwohnheim. Das bedeutet das die alten noch wie in einer eigenen Wohnung leben mit Küche und allem was dazu gehört aber eben keine Hausordnung oder ähnliches machen müssen und wenn mal irgendwas iss, dann iss auch recht schnell jemand da der sich um sie kümmern kann.
So und dann bin ich heim und hab angefanen das hier zu schreiben.
Was gibts heute noch so, naja ich werde wahrscheinlich heute noch einige Podcasts hören und vielleicht auch noch den einen oder anderen bewerten und heute abend wird höchstwahrscheinlich "Wetten Dass...??? !!!" geguckt. Aber sonst wirds heute nix interessantes mehr geben.

Links zu den Altersheimen und zu Wetten Dass lasse ich jetzt sein weil ich denke die Altersheime(in Böblingen) werden eh niemanden interessieren und zu Wetten Dass kann jeder selber gucken soooo toll isses ja auch net das es gleich nen Link verdient.

Also dann bis Morgen

Moritz

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home