Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Freitag, März 03, 2006

Heute ist Freitag der 3. März 2006

Naja heute gibts gar nix zu erzählen.

Im Geschäft iss nix besonderes passiert und auch sonst hab ich heute nix mehr vor.

Als einzige gute Nachricht hab ich erfahren das ich morgen nicht arbeiten muss, somit hab ich genug Zeit meine ganzen übriggebliebenen Podcasts zu hören.
Das Problem iss nur das sind über 11 Stunden Podcasts. Das wird verdammt eng mit der Zeit, naja ich hab ja nix vor am Wochenende also werde ich wohl wirklich die ganze Zeit Podcasts hören.

Am Montag hab ich dann wieder Schule, das iss sehr schön da ich dann wieder um 1 Uhr daheim bin und mehr Zeit hab mal ein paar Blogeinträge neben dem Tagebuch zu machen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home