Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Donnerstag, März 02, 2006

Heute ist Donnerstag der 2. März 2006

So was wie den Post hier will ich jeden Tag machen und reinschreiben was an dem Tag so los war und was ich noch plane zu tun. Also sozusagen ein Tagebuch.

Heute morgen um 5 Uhr aufgestanden damit ich um 6 im Geschäft bin dann Obstabteilung gerichtet also hauptsächlich die Paletten mit dem übrigen Obst von gestern vorgeholt damit der Obstmeister sie einräumt. Bin halt Azubi und somit Aushilfe.

Dann bin ich in meine Hauptabteilung zur Zeit gegangen die Tiefkühlabteilung und hab auch da "meine" Kuchen und die Kartoffelprodukte. Auerdem die Schrägen mit dem ganzen Tiefkühlfleisch.

Nachdem auch das fertig war hab ich mich dann um das Billig Regal mit der abgelaufenen MHD Ware gekümmmert und des ganze Zeug gleich abgeschrieben und raus zum Müll gebracht.

Danach musste dann die abgelaufene Milch die jetzt schon seit Montag bei uns rumsteht weggebracht werden. Aber da das Pfandflaschen sind müssen die geleert werden und dürfen nicht einfach weggeschmissen werden. Das hat ne ganze Stunde gedauert bis ca. 150 Liter Milch im Ausguss verschwunden sind und die Kisten im Leergut waren.

So dann wars das auch schon alles andere war unwichtig.
Dann komme ich heim und was sehe ich. Die Todd Lerner CD die ich in der letzten Podparade gewonnen habe. *Juhu* *freu* Musste natürlich gleich ausgepackt und in ITunes eingefügt werden damit sie dann auf meinen kleinen Poddi (Mein IPod) übertragen werden können. Angehört hab ich sie natürlich auch und sie ist wie ich mir schon dachte echt Super.
Dann musste ich etwas Gartenarbeit machen und mich um E-Mails, Blogkommentare, Forenarbeit, und Internetneuigkeiten kümmern (Zukünftig wird alles das mit e-mails Blogs Foren und den Internetneuigkeiten zu tun hat als Internetarbeit abgekürzt.)

Jo und jetzt ist es halb 6.

Was gibts heute noch zu tun ich will nochmal ein Kommetar über Podcasts hier schreiben(vielleicht auch erst morgen), dann muss ich unbedingt auch noch ein paar hören.
Heute Abend werde ich wie jeden Donnerstag Uuups Die Pannenshow gucken der Pro 7 Donnerstags Film (Geile Zeiten) lohnt sich glaub heute nicht.

Dann wird wie immer der Tag mit TV Total geschlossen. Danach vielleicht noch Rent a Pocher aber wohl eher nicht immerhin muss ich morgen nochmal um 5 Uhr raus.

So das wars für heute morgen gehts weiter.
Teilt mir mal mit ob ihr des zu ausführlich fandet und ob ihr alles verstanden habt.
Wahrscheinlich wird es aber sowieso Zeitbedingt nicht jeden Tag soviel außerdem passiert ja morgen vielleicht auch nix.

Ok Bye Bye und bis morgen.

So und der Link für heute

Todd Learner's Song for Free

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home