Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Mittwoch, März 01, 2006

Guten Tag

Hallo Leute ich hab jetzt auch einen eigenen Blog.

Heute hab ich noch nicht soviel zu schreiben aber des kommt alles noch.

Also dann Guten Tag in meinem Blog

Wer mir Tipps geben kann was ich hier noch verbessern kann iss wilkommen.

4 Comments:

At 02 März, 2006 08:08, Blogger OssiPortal said...

Tipp 1: Ändere mal die Einstellung "Kommentare in einem Popup-Fenster anzeigen" auf ja. Ist irgendwie besser, finde ich.
Tipp 2: "Profilbilder in Kommentaren anzeigen" auf nein setzen.

Musste natürlich nicht, aber ich hab das bei mir auch geändert und finde es wesentlich besser.

 
At 02 März, 2006 15:30, Blogger Moritz said...

Wir sofort erledigt ich dachte das die Kommentare normal dann unter dem Eintrag angezeigt werden wie bei Sebbi oder Basti aber die haben wohl ein anderes Blog. Wahrscheinlich selbstgemacht so wie ich die kenne. *grins*
Aber ich kenn mich mit Programmieren gar nicht aus deshalb lasse ichs auch bin ganz überrascht gestern gewesen das das hier doch so einfach geht *grins*

 
At 02 März, 2006 16:23, Blogger OssiPortal said...

Sebbi hat z. B. wordpress. Darauf werde ich auch demnächst umstellen. Da hat man einfach viel mehr Möglichkeiten. Aber zum Einstieg ist dieser blog hier völlig geeignet. Da kannste nicht viel verkehrt machen, aber wie gesagt, sehr viele Möglichkeiten haste widerum auch nicht.

 
At 02 März, 2006 16:27, Blogger Moritz said...

Naja möglichkeiten brauch ich im moment noch net viele nur einfach mal anfangen.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home