Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Donnerstag, März 16, 2006

Group Tekkan

Hallo Leute

So heute gibts mal was neues über diese spezielle Band die viele von euch sicher schon im Internet irgendwo gesehen haben. Ich kann leider keine Videos hier einbinden deshalb bekommt ihr nacher einen Link zur Homepage vom SebbiSuperstar der dieses Video eingebunden hat. Aber jetzt erstmal worum geht es das ganze ist eine Band aus 3 jungen Deutschtürken anscheinend sogar aus Baden Würtemberg, die ein nettes kleines Musikvideo gemacht haben.
Als erstes habich dieses Video im Spreeblick Blog bemerkt die haben dort auch gleich einen Überlauf an betrachtern bekommen so dass sie die kommentare sperren musste weil sonst der Server abgerauscht wäre. Dann etwas später sah ich das ganze bei SebbiSuperstar in seinem Blog ich glaube er hat es auch im letzten Podcast erwähnt bin mir jetzt aber net so sicher.
Und was muss ich gestern beim Stefan Raab in TV Total sehen. Die Group Tekkan und ihr vollständiges Video somit haben sie den Sprung vom Internet ins Fernsehen geschafft.
Beim Sebbi hab ich außerdem noch gelesen das sie einen Plattenvertrag von irgendeiner verrückten Plattenfirma bekommen haben.

So und jetzt die größte Neuigkeit. Die Group Tekkan kommt heute zu Stefan Raab in die Sendung. Deshalb heute mein aufruf an alle unbedingt heute TV Total gucken um die Group Tekkan mal Live zu erleben.

Jo das wars dann für heute

Tschüss Moritz

Links: Group Tekkan Video

4 Comments:

At 16 März, 2006 17:31, Anonymous Sandy said...

Na dann weiß ich ja schon was ich heute keinesfalls anschauen werde...TV Total. Auf diese Heinis kann ja nun wirklich verzichtet werden. Wieviel Übel braucht Deutschland denn noch? Also echt mal.

 
At 16 März, 2006 18:05, Blogger Moritz said...

Naja ich glaub halt die kommen kurz einmal ganz groß raus und das wars dann auch recht schnell wieder. Des iss nur eine Witzband und nicht mehr.

 
At 18 März, 2006 00:03, Anonymous Anonym said...

Hehe.

Die spannende Frage, wer das besungene Mädel ist, wurde jetzt auch geklärt:

Hier ist das Sonnenlischt

 
At 06 April, 2006 08:45, Anonymous Anonym said...

Hallo Leute. Ich finde sie nicht schlecht.Sie sollten öfter auf MTV kommen.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home