Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Sonntag, März 19, 2006

Der neue deutsche Superstar

Hallo Leute

Der neue deutsche Superstar ist Tobias Regner.

Mal sehen wie lange er sich hält. Alexander der 1. deutsche Superstar iss ja wieder da auch wenn ich denke das Tobias ihn jetzt bestimmt überholt weil der iss garantiert besser als Alex.
Und von Elli des 1. weiblichen deutschen Superstar hat man ja schon direkt nach dem Ende der Sendung nichts mehr gehört.
Naja ich hoffe dieses Schicksal bleibt Tobias erspart weil ich ihn eigentlich recht gut finde denn er hat heute auch eines meiner Lieblingslieder gesungen und zwar Beautiful Day von U2.
Ach ja wisst ihr eigentlich das dies der erste Superstar ist der nicht aus Deutschland kommt, Tobias kommt aus Salzburg und das liegt ja bekanntlich in Österreich.

So das wars dann schon wieder

Ach nee eins noch sagt mir mal was ihr hier lieber lesen wollt.
1. Tagebucheinträge
2. etwas über TV und Stars
3. nochmal ein schwäbisches Gedicht
4. Neues über Schule und Lehrer.
5. Podcastvorstellungen und sonstiges über Podcasting
6. Spielevorstellungen
7. was ganz anderes.

Man hab ich schon viele Themen gehabt aber wie ich gesehen habe ist dies auch schon mein 20. Eintrag solange gibts mich schon als Blogger.

Naja gut also dann bis morgen oder so

Tschüss Moritz

2 Comments:

At 19 März, 2006 16:55, Anonymous Sandy said...

Ganz ehrlich? Ich denke, dass auch Tobias bald wieder in der Versenkung verschwinden wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auch weiterhin auf der Welle des Erfolges reiten wird. Ganz einfach aus dem Grund, weil er ab sofort niemanden mehr ala Bohlen, Henn ect. im Rücken hat. Da heißt es auf eigenen Beinen stehen. Sollte man in ein paar Wochen tatsächlich noch über ihn sprechen hat er zumindest einen kleinen Schritt in Richtung "Super"star gemacht.

 
At 19 März, 2006 21:13, Blogger Moritz said...

Oh doch er hat Bohlen oder konsorten im Rücken wenn er das will.

Elli hat sich aber sofort von Bohlen abgewandt und deshalb hat er ihr auch nicht mehr geholfen und dauch Alex hatte irgendwann keinen Bock mehr auf Bohlen.

Wenn Tobias aber schlau ist und kein Problem mit Bohlen hat dann kann er es durchaus zu was bringen.
Mich erinnert der immer an Martin Kesici von Star Search der ja auch nicht wirklich lang da war.

Naja man wirds sehen wies läuft mal sehen was morgen die liebe BILD Zeitung schreibt *grins*.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home