Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Samstag, März 18, 2006

Das Sonnenlicht von GrupTekkan

Hallo Leute

Ich habe etwas weiter unten eine Nachricht bekommen wer das Sonnenlicht von Grup Tekkan sein soll das sie besingen. Ich hab mir die 2 Videos angeschaut und denke das sind beides nur Verarschungen oder Mädels die auf den Erfolgszug der Grup Tekkan aufspringen wollen. Es gibt keinerlei Hinweise das die 3 Jungs irgendein bestimmtes Mädel damit besingen, und deshalb wird es auch keine der beiden Mädels in den Videos sein. Da ich die Videos extrem sch... finde verlinke ich sie hier auch nicht nochmal aber ihr könnt in den Kommentaren des 1. Eintrags zu Grup Tekkan den ich gemacht habe den Link finden.

Mittlerweile gibts auch einen News Eintrag bei Spiegel Online der aber nicht weiter interessant ist und keine neuen Informationen bietet. Außer das anscheinend Produzenten und ähnlich machtvolle Leute die Blog's entdeckt haben was für uns Blogger ja nur gut sein kann.

So jetzt hab ich endlich auch mal einen kurzen Eintrag gemacht *grins* muss ja nicht immer so ewig lang sein.

Bis dann Moritz

4 Comments:

At 18 März, 2006 18:40, Anonymous Sandy said...

Die Oberchecker scheinen dich ja mächtig zu interessieren. Heute schon wieder ein Eintrag? :-) Ab morgen oder Montag gibts nen Themenwechsel, ok?

 
At 18 März, 2006 18:58, Blogger Moritz said...

Naja wenns was neues über die gibt werde ich es erzählen weil wie gesagt ich hab etwas Probleme im Moment andere gescheite Themen zu finden. Sobald ich was nettes zum schreiben finde gibts logischerweise einen Themenwechsel.

Naja bis dann Moritz

 
At 20 März, 2006 13:11, Anonymous Anonym said...

Habt ihr euch schon mal gefragt, wer das Sonnenlischt eigentlich ist?

Hier ist das Sonnenlischt

 
At 20 März, 2006 13:33, Blogger Moritz said...

Hey Anonym hast du dir den Beitrag eigentlich mal durchgelesen.

Weil dann würde sich dein Beitrag erledigen.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home