Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Dienstag, März 07, 2006

The Daily Breakfast

So heute beginnen wir den Tag mit einer Podcast Neuvorstellung.

Und zwar wollte ich heute den einzigen englischen Podcast vorstellen den ich höre.

Dies ist "The Daily Breakfast" von Father Roderick Vonhögen.
Er ist ein Katholischer Priester aus Holland und macht seinen Podcast auf Englisch.
Ich finde ihn aber so genial obwohl ich evangelisch und nicht besonders religiös bin.

Jetzt aber etwas zur Show.
Er fängt jede Show mit etwas Podsavemusic an macht dann weiter mit den Neuigkeiten was es so gibt über ihn und in der Welt. Gestern hat er zum Beispiel über die Oscars erzählt wer für welchen Film einen Oscar bekommen hat.
Dann kommen immer bestimmte Themengebiete die immer unterschiedlich sind je nachdem wo es eben etwas interessantes zu erzählen gibt. Das wären einmal über Filme, Serien und Viedeospiele. Dann eine über Bücher, eine über Gesundheit und eine über den Katholizismus.
Und dann natürlich noch die Postecke. Davon kommen pro Folge meist 2 Gebiete dran im moment hauptsächlich das über Gesundheit. Und am Schluß kommt noch der Gedanke des Tages mit dem abschließenden worten:"God Bless".
Ich finde das ganze echt gut gemacht vorallem auch die Hintergrundmusik bzw die Musik zu den einzelnen Themen hätte echt einen Oscar verdient *grins*.

So das wars bis dann Moritz.

2 Comments:

At 08 März, 2006 14:37, Blogger OssiPortal said...

So, da bin ich. So langsam nimmt dein blog ja Gestalt an. Vielleicht noch ein kleiner Tipp von mir. Schreib deine Texte mal als Blocksatz. Das sieht meiner Meinung nach einfach besser aus. :-)

 
At 08 März, 2006 16:30, Blogger Moritz said...

Naja ich mags nicht so weil dann teilweise eben ellen lange Lücken zwischen den Wötern sind aber mal sehen wies aussieht.
Der nächste Beitrag wird im Blocksatz verfasst.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home