Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Sonntag, März 19, 2006

Berichstheft Probleme

Hilfeeeeee

Ich habe gerade eben gemerkt das ich beimBerichstheft schreiben soweit hintendran bin wie noch nie. Aber erstmal zu erklärung was ist das eigentlich.

Das Berichtsheft ist eine Einrichtung der IHK für Auszubildende um zu erfahren was diese in ihrer Ausbildung machen. Hier muss ich quasi jede Woche dokumentieren was ich in der Woche im Betrieb oder wenn Schule ist in der Schule gemacht hab.

Und mein letzter Ausdruck den ich gemacht hab un der im Berichtsheft ist ist vom Juli letzten Jahres. Es ist zwar danach auch teilweise noch geschreiben oder zumindest die Dateien eingerichtet bis zum ende des letzten Jahres. Aber ich habe einige Woche in denen gar nichts drin steht und von denen ich keine Ahnung mehr habe was ich da überhaupt gemacht habe.

Naja ich mach mich jetzt mal dran zumindest des letzte Jahr fertig zu machen das Problemiss nur eben auch da soll ja nicht jede Woche das gleiche drin stehen ich habe aber jede Woche das gleiche gemacht also habe ich ein Problem. Hm mal sehen wie ich das jetzt mach. Gott sei Dank ist mein Chef da auch überhaupt nicht hinterher aber es kann natürlich sein das wenn ich in 2 Wochen wieder ins Geschäft gehe er danach fragt und wenn ich dann sagen muss. Sorry ich hatte zwar erst ne Woche Urlaub aber für des Berichtsheft brauch ich noch ca. 5 Wochen um da alles nachzutragen kommt das ja auch blöd.
Deshalb will ich versuchen diese Woche mal den Teil vom alten Jahr so gut es geht nachzutragen und dann die Woche danach in der ich ja Urlaub habe mal das von diesem Jahr, das noch nicht mal angelegt ist, nachzutragen. So das ich wenn ich wieder ins Geschäft gehe mein Berichtsheft perfekt fertig habe.

So jetzt muss ich schluss machen und ich bin jetzt auch die nächsten 2 Wochen beschäftigt mit Berichtsheft schreiben *grins*

Also bis dann irgendwann mal Moritz

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home