Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Montag, März 20, 2006

Berichstheft Probleme gelöst

Hallo Leute

Entwarnung. Ich hab mein Berichstheft fertig ich hätte nie gedacht das des jetzt doch so schnell geht aber des meiste war dann eben doch schon eingetragen.

Viel ist aber auch Schule und dazu brauche ich erst ein Berichstheft eines anderen Klassenkameraden weil ich schon das in die Woche hineinschreiben will was wir in der Woche auch gemacht haben und nicht nur irgendwas. Dazu bräuchte ich aber das Tagebuch vom letzten Schuljahr aber das da wo jedes Tagebuch nach dem Schuljahr hinverschwindet und zwar in den weiten Tiefen des Schulinventars. Also muss ich mir ein Berichtsheft oder die Unterlagen eines Klassenkameraden ausleihen um diese Daten nachtragen zu können. Bei meinen direkten Arbeitskollegen habe ich schon nachgefragt aber die sind noch wesentlich weiter im Verzug mit dem Berichtsheft wie ich deshalb kann ich des Vergessen. Naja aber des klappt schon irgendwie.

Naja auf jedenfall isses jetzt so gut wie fertig denn die Schuleblöcke nachzutragen iss das kleinste Probelm. Somit hebt sich alles(von gestern) auf und ich melde mich bald wieder.

Bis dann Moritz

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home