Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Freitag, März 03, 2006

Basti's Tagebuch

Heute iss Podcasttag.

Und ich muss gleich nochmal nen neuen Podcast vorstellen und zwar den vom Basti "Basti's Tagebuch".

Der hat einfach immer so verrückte Ideen.
In einer der letzten Folgen hat er ein Lied über die Gema gemacht davor hat er zu verschiedenen Titel einfach was über Milfina Milch gesungen. Alles natürlich Improvisiert.

Aber heute schießt er den Vogel ab.
Er hat ein Gespräch mit "Gott" simuliert in dem er mit ihm über das Wetter gestritten hat da haben wir erfahren das das die Engel zum Beispiel den Schnee machen und weil sie gerade so besoffen sind gibts halt etwas mehr Schnee. Und der der normal die Wärme macht iss noch auf Mallorca im Urlaub.
Sowas geniales muss einfach direkt vorgestellt werden.

2 Comments:

At 04 März, 2006 00:22, Anonymous Philipp said...

Der Basti ist wirklich genial!!! Freu mich jeden Tag auf die neue Folge. Wir scheinen ja so ziemlich den gleichen Geschmack bei Podcasts zu haben...Der Tellerrand ist auch in meinem iTunes gelistet ;) Mach weiter so und stell uns vor, was du hörst!

 
At 04 März, 2006 15:00, Blogger Moritz said...

Jo da kommt wohl am Wochenende noch einiges dazu aber ich höre 60 Podcasts und deshalb trag ich die nicht alle sofort ein. Erst wenn ich die Vorstellung geschrieben habe kommen neue Podcasts dazu und so eine Vorstellung schreibe ich nur wenn ich was ganz besonderes gehört habe in dem Podcast.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home