Mo's Welt

Spatze send au Vegl aber die in der Pfann sin mer liaber als die em Busch, und andere Lebensweisheiten.

Mittwoch, März 01, 2006

1.Eintrag

So was erzähle ich denn am besten erstmal wer ich eigentlich bin und was ich so mache.

Also ich heiße Moritz bin 24 Jahre alt und mache im Moment eine Ausbildung zum Großhandelskaufmann bei der C+C Schaper GmbH. Falls es jemand nicht kennt es ist ein Lebensmittel Großhandel und gehört zur Metro Group.

Privat bin ich ein eher ruhiger Kerl, ich spiele viel mit meinem Nintendo und höre nebenher eigentlich nur noch Podcasts. Ich gehe eigentlich nie auf irgendwelche Partys oder in Discos.
Da ich kein Alkohol trinke und auch nicht rauche sehe ich im Moment noch keinen Sinn darin.
Da ich auch besoffene Leute absolut nicht leiden kann. Somit hab ich auch noch keine Freundin, woher soll die auch kommen *grins*. Ein Handy hab ich übrigens auch keins, mich ruft eh nie jemand an. Das kostet alles nur Geld.

Jo das war erstmal alle jetzt noch die Links von heute.

C+C Schaper

Bis morgen dann Moritz

6 Comments:

At 02 März, 2006 08:04, Blogger OssiPortal said...

Hi Moritz, dann will ich dir doch gleich mal nen Kommentar schreiben. :-) Scheinst ja ein ganz braver Kerl zu sein. Keinerlei Allüren. Und das sollen wir dir glauben? *grübel*

 
At 02 März, 2006 15:35, Blogger Moritz said...

Naja das du des glauben sollst hab ich nicht gesagt wenn du net willst musste nicht.
Aber was hätte ich davon wenn ich hier Lügen würde.
Und Fehler hab ich wahrscheinlich auch aber des kommt alles noch, *grins* Hab ja erst angefangen zu Bloggen.

 
At 02 März, 2006 15:42, Blogger Moritz said...

Achja noch was vergessen wie füge ich denn Links zu anderen Blogs ein. (Zum Beispiel zum OssiPortal *gg*)
Normale Links kann ich schon Aber des wars auch schon.

 
At 02 März, 2006 16:21, Blogger OssiPortal said...

Links zu anderen blogs einfügen machst du im Grunde nicht anders wie die Links die du schon erstellt hast. Gehe einfach auf die entsprechende Seite, die du verlinken willst, kopiere die Adresse und füge sie in deine Vorlage mit ein. Ist das einigermaßen verständlich erklärt?

 
At 02 März, 2006 16:28, Blogger Moritz said...

Jo des iss klar aber ich möchte ja das dann nicht Links darüber steht sondern Blogs.
Aber wahrshcinlich muss ich in deisem ellenlangen Formular wo ich die Links eingetragen habe nur etwas suchen.

 
At 02 März, 2006 16:35, Blogger OssiPortal said...

Schick mir mal kurz deine Email-Adresse. Dann kann ich dir kurz den Code dafür schicken. Bei dem Blog hier is es nämlich leider nicht möglich das einzugeben. Der erkennt das nur als Fehlermeldung und dadurch kann man das nicht veröffentlichen.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home